Anlaesse

 

Anlässe

Alles über Anlässe – Berichte und Medienberichte …

 

Pink Pedrazzi

25.Generalversammlung  am 22.Juni 2022 

Die ursprünglich auf den 28. März 2022 festgelegte GV musste infolge

Covid-Sicherheitsmassnahmen des Bundes vorsorglich auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Umso mehr freuen wir uns darauf, diesen Anlass wieder vor Publikum durchführen zu dürfen und erwarten möglichst viele Vereinsmitglieder auf Schloss Wildenstein.

Ein ganz besonderer musikalischer Leckerbissen wartet auf Sie!

Pink Pedrazzi, Singer/Songwriter aus Basel wird uns mit seiner unver-kennbaren Stimme den Americana Musik-Stil näher bringen und uns in eine wundervolle Welt entführen. Inspiriert von Aufenthalten in der Karibik und New Orleans vertont er Geschichten die das Leben geschrieben hat, mal fröhlich, mal melancholisch. Pink Pedrazzi ist ein interessanter Musiker, welcher mit seinem vielseitigen Schaffen und seinem Marken-zeichen, dem schwarzen Zylinder, die Musikwelt mitgeprägt hat.